+43 670 60 88 11 6 atme@lifeiscalling.at
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innere Fesseln sprengen

2. Februar 2023, 17:00 bis 5. Februar 2023, 13:00

€240

Innere Fesseln sprengen – Lebendigkeit

Erfahre dich als berührbares und starkes Wesen

Dieses Wochenende widmen wir unserer Menschlichkeit, unserer Berührbarkeit und unserer Fähigkeit zu lieben und lassen daraus Lebendigkeit und Lebensfreude erwachsen. Mit Hilfe des Verbundenen Atmens und Musik ermutigen wir dich, dich gemeinsam mit Gleichgesinnten, mit offenen und wohlmeinenden Menschen, dich selbst liebevoll wahrzunehmen.

Integratives Atmen verbindet dich mit deiner inneren Kraft und hat das Potential jeden Aspekt deines Lebens zu verändern.
Wenn du den Stein für eine einschneidende Veränderung in deinem Leben ins Rollen bringen möchtest, dann lerne diese Art der Atemarbeit kennen.

Es sind keine Erfahrungen mit bewussten Atemmethoden notwendig.

 Was erwartet dich?

  • Du erfährst die Power des verbundenen Atmens und kommst in Kontakt mit deinem Innersten.
  • Du erfährst die Kraft und Liebe, die dich ausmachen und kannst deine Energie und Lebensfreude reaktivieren – Fesseln sprengen.
  • Du erlebst eine zutiefst innige Verbundenheit mit dir selbst und alles Wunderbare, was in der Folgezeit daraus entsteht.
  • Du kannst neue Sichtweisen auf dich, auf dein Leben entdecken.
  • Du löst Anspannung auf körperlicher und seelischer Ebene und spürst mehr Lebensfreude.
  • Du kannst Zeit für dich genießen ohne bewertet oder belehrt zu werden. Du kannst einfach mal du sein. Dich fallen lassen. Dich umsorgt fühlen.

Informationen

Meine Freundin und Kollegin Martina Wedenik vom Zentrum für Atemenergie in Villach und ich führen dich gemeinsam durch diese Zeit.

Bring bequeme Kleidung mit, dicke Socken, vielleicht deine Lieblingsdecke wenn du magst. Bringe auch etwas mit, das für dich symbolisieren könnte, was dich innerlich zurück hält, hemmt, blockiert. Das kann etwas aus der Natur sein – ein Stein, ein Stück Holz oder etwas aus deinem Zuhause oder was auch immer für dich passend erscheint.

Bitte melde dich bist spätestens 29.1.2023 an. Deine Anmeldung gilt, sobald du uns deinen Beitrag überwiesen hast.

Du kannst im Atemzentrum übernachten. Du entscheidest, was dir diese Unterkunft Wert war und gibst entsprechend. Bei der Organisation von Fahrgemeinschaften helfe ich gerne mit.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wir arbeiten gerne mit exklusiven kleinen Gruppen.

Zufriedenheitsgarantie

Solltest du mit diesem Workshop nicht zufrieden sein geben wir dir gerne dein Geld zurück.

Datum

Ort

Preis

Jetzt anmelden!

     

     

    Details

    Beginn:
    2. Februar 2023, 17:00
    Ende:
    5. Februar 2023, 13:00
    Eintritt:
    €240
    Kategorien:
    ,

    Veranstalter

    Atemzentrum in Villach

    Veranstaltungsort

    Atemzentrum in Villach
    Haydnstraße 2
    9500
    Villach
    Kärnten, Österreich
    Google-Karte anzeigen